fbpx

Sicher und entspannt zum Ausweis

Du hast ein Ziel? Ich begleite dich in deinem Lerntempo: Nicht alles muss gleich funktionieren. Du darfst mit meiner Geduld rechnen. Gerne erkläre ich dir Sachen auch mehrmals. In meinem Auto soll eine gute Atmosphäre herrschen. Schlussendlich musst du dich sicher im Strassenverkehr fühlen. Ich biete dir eine zeitgemässe Ausbildung an.

Die Fahrstunden biete ich dir in folgenden Sprachen an:

  • Deutsch
  • Spanisch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch

Den Treffpunkt zu deiner Fahrstunde machen wir individuell ab: Dies kann zum Beispiel bei dir zu Hause, am Arbeitsort oder vor deiner Schule sein.

Auto

Ob Automat oder geschalten, bei mir kannst du beides! Ein Seat Leon (geschaltet) und ein Skoda Kodiak (Automat).

1 Lektion dauert 50 Minuten inklusive Besprechung.

Einzellektion: CHF 100.00
5er Abo: CHF 480.00
10er Abo: CHF 920.00
Grundpauschale: CHF 120.00

Für nicht gedeckte Schadenfälle, Selbstbehalt, Administration usw.; einmalig für die Dauer der Fahrausbildung, max. 2 Jahre.

Anhänger

Ich biete Kurse für Einzelne, Gruppen und Firmen an.

1 Lektion dauert 50 Minuten inklusive Besprechung.

Einzellektion: CHF 150.00
Grundpauschale: CHF 150.00

Für nicht gedeckte Schadenfälle, Selbstbehalt, Administration usw.; einmalig für die Dauer der Fahrausbildung, max. 2 Jahre.

Kontrollfahrt

Hast du einen ausländischen Fahrausweis, der umgeschrieben werden soll?

Gerne bereite ich dich vor, damit du die vorgeschriebene Kontrollfahrt absolvieren kannst.

Gesuchsformular
Merkblatt

WAB-Kurse

Dein Weg zum definitiven Ausweis führt dich über einen WAB-Kurs.

Gerne sende ich dir einen Gutschein zu für den Kurs bei Drive-Z.

Flyer_2-Phasenausbildung

SEAT
CARS

Ich freue mich von dir zu hören!

Folge mir auf Facebook.

Folge mir auf Instagram.