fbpx

Eloy Garcia

Mein Name ist Eloy Garcia. Ich bin in der Schweiz zweisprachig aufgewachsen. Deshalb spreche ich fliessend deutsch und spanisch. Ursprünglich habe ich Automechaniker gelernt und auf diesem Beruf gearbeitet. Anschliessend habe ich im Pannendienst gearbeitet. Bereits mit 18 Jahren habe ich auch meinen LKW- und Anhänger-Ausweis und mit 22 Jahren den Carausweis gemacht. Noch heute fahre ich regelmässig LKW. Damals hat mich die Technik fasziniert. Heute interessiert mich vor allem das Vermitteln: Darum habe ich mich für die Ausbildung zum Fahrlehrer entschieden. Seit 2015 bin ich mit Leib und Seele Fahrlehrer! Gerne und geduldig erkläre und zeige ich dir darum auch heute die neuen Technik-Features und helfe dir, dich im Strassenverkehr sicher zu bewegen.

Neben den Auto- und Anhänger-Fahrstunden gebe ich auch Stapler und CZV-Kurse. Weitergebildet habe ich mich Erwachsenenbildner (SVEB 1) und als Eco-Trainer (Weiterbildung im ökologischen Fahren).

Privat wohne ich mit meiner kleinen Familie in Zweidlen. In der Freizeit treibe ich gerne Sport (Schwimmen und Biken) und pflege meinen Garten.

Eloy Garcia

Ich freue mich von dir zu hören!

Folge mir auf Facebook.

Folge mir auf Instagram.